läuft und läuft und läuft

und läuft und läuft...

das beste zuerst: ich hab angefangen schlagzeug zu spielen und ich komm super voran. spiele nichtmal nen monat und kann schon die drumlines von ein paar liedern die ich mag. macht echt spaß das ganze. ansonsten...naja morgen muss ich mit fahrrad zum bahnhof fahren und dann gehts weiter zur arbeit, das wird nen spaß x.x

ansonsen bin ich ganz gut drauf, weil ich derzeit zwar kleine problemchen hab, abre nichts schlimmes und es wird immerhin frühling =)

 

bb

12.3.09 22:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung