Vor ein paar Jahren, vielleicht sogar vor einem Jahr, wäre ich noch der gewese der IHR hinterher schaut, ohne mit ihr gesprochen zu haben. Der, der sich wünscht sie würde aus irgendeinem Grund nett zu ihm sein, netter als sonst. Der, der in einer schlichten Illusion von Nähe lebt und seine Insinkte zwar kennt, aber sie nicht in sozialverträgliche Lockmuster umwandeln kann.

 

Eine Umarmung zum Schluss.... ein Kuss auf die Wange ..... und 2 ausstehehnde Treffen. Das ist meine Ausbeute für heute und die nächsten Tage. Es könnte so schön sein. Sie ist zwar vom Verhalten her etwas anders, als die, die mir sonst gefallen...aber NEIN! hör auf erst das schlechte zu sehen MAN!!

 Sie sieht super aus (und ist sich dessen bewusst), sozialkompetent und vorzeigetauglich. Eine unheimlich angenheme Person und..ach was weiß ich. /schwärmen

 Sport und Kino. Zu den 2 Sachen haben wir uns verabredet. Ich weiß nicht, was ich machen soll, aber...: ICH MUSS ETWAS MACHEN UND ICH WERDE!! YES I CAN!  VERDAMME HÜTTE!

Wenn man sich mal überlegt, wieviel anders das Leben eines Feiglings gegenüber jemandem mit Eiern abläuft. Je älter man wird, desto festgefahrener ist diese Feigheit ja. SCHEIße man, ich will es nicht vergeben. Nicht reden, sondern handeln.

Wir werden sehen

26.2.09 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung