Parteeeyyy

Heute abend haben wieder ein paar bands gespielt.

die 1. war sehr laut und der "sänger" hat entweder gegrunzt oder geflüstert. ich hab meistens die gitarristin angeguckt, selbst schuld, wenn sie so ein enges t shirt trägt.

die 2. band war ganz cool, die hatten keinen bass, darum hat der bassist meiner favoritenband ausgeholfen.  hab kein wort verstanden, aber wenigstens konnte der sänger gut gitarre spielen.

wegen der 3. band bin ich da gewesen. sie haben am meisten jubel verursacht und am ende auch ein neues lied mit anderen instrumenten gespielt. woohaaaaa

die 4. band hat country songs gecovoert. auch wenn die sängerin gut singen konnte, wars nicht mein fall.

 

hab ein t shirt und eine cd von der 3. band gekauft. kenne auch den gitarristen von denen.

was noch? hab nichts getrunken, weil ich gefahren bin. es hat sich wieder mal bestätigt, dass mädels nur mit ihren großen, scheuen rehaugen gucken und sonst nichts. eine dame hat den brust-raus-arsch-raus tanz celebriert, sehr amüsant. es gab cola für 30 cent. 

so

ich weiß nicht ob es schlau war salzstangen vom tresen zu essen.

hab ich jetzt hunger oder sind das bauchschmerzen?

 

bb

 

ps: achja: gestern kam die "frankfuter bibliothek: 2009" an, in der ich mit einem gedicht vertreten bin :D

 

achja:scheiß piepen im ohr !!

20.12.08 01:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung