Weihnachtsfeier

der 2. beitrag der unter alkogholkonsum geschrieben wird...hoffentlich bürgert sich das nicht ein

 

heute war weihnachtsfeier. bin grade zurück. angetrunkene mitarbeiter sind lustig! immer ist man so gestresst und keiner hat zeit, auf der weihnachtsfeier aber sind fast alle anders. ok, manche sizen nur rum und das ist schade ud tut mir leid, aber nicht mein bier. a pro pos: 3 stk. hatte ich, leider berliner kindel, aber was solls.

hab mich auch sogar kurz gefragt was ich anziehen sollte...naja bn dann normal hingegnagen. manche mädels hatten echt schöne haare. ich steh ja eh auf schöne haare :D

naja ich mit meinen teilweise gebändigten locken da:D....ich mags aber doch schon. auch wenn ich mich heute morgen aufgeregt hab, weil ich auf einer seite komisch abstehende locken hatte und auf der anderen seite nicht. aber locken rulen einfach!

so...was noch? kostenloses bier ist cool. chinesisch hab ich gegessen- auch lecker. ich hab heute knappe 11 stunden auf arbeit verbracht...BUÄH.

 

das wars erstmal, will hier nicht rumlabern.

16.12.08 23:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung