wuzaaa

so bin grade zturück von ner party (dieser eintrag ist unter alkoholeinfluss geschrieben und in sofern fehlerhaft)

 

1. dieses piepen in den ohren geht nicht weg

2. waren nette mädels da. angesprochen hab ich keine, wollte lieber tanzen (zur abwechslung mal) aber die ein oder andere hat mich mehrmals angeguckt...naja :D ich bin auch nicht mit dem vorsatz hingegangen, dass sich was ergibt, denn das war ein abend für mich und sonst niemanden =)

3. es war cool etwas mit meinen kumpels zu machen

4. hab ich zuviel geld ausgegeben

5. hab ich glaube ich das erste mal wirklich zu house "getanzt"

6. kann ich mich (noch) an ein mädel erinnern, dass mit mir vor den klos stand und mit ihrer freundin dann über mich geredet hat als die kam.  die hatte in ihrem blick so etwas....naja hat sie mich eben verpasst....PECH :D

7. ab ich einen hot dog für 2,50 gegessen.... (siehe 4.)

8. hab ich echt zum 1. mal wodka.energy getrunken (riecht wie hustensaft)

 

all in all was it a cool night even if there was no 1on1 with a gir, not really.

 

buh

7.12.08 01:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung