ich sitz vorm PC, ess Kinderschokobons (mhhh) und weiß garnicht was ich schreiben soll....na mal sehen:

Heute gabs den ersten Schnee, ich hab auch den ersten Schneeball dieses Winters für mich geworfen und eigentlich wollte ich heut ins Kino. Max Payne oder Mirrors mit Mister 24 - Kiefer Sutherland - sollte es sein. Aber das Wetter hat das nicht so zugelassen. Meine Schwester hat mir eine schöne "Geschichte" erzählt, warum Glatteis so böse ist. Sie meint es ja nur gut. Arbeit war heut ganz cool, ich hab eine Aufgabe nicht gemacht, die mir von meiner griesgrämigen Leiterin aufgetragen wurde....aber was solls. Dafür hab ich heute gehört, dass ich und mein Kumpel gute Arbeit leisten - wird sich so erzählt :D

Muha

 Ich muss noch französisch lernen, um meine berufliche Karriere zu meistern...seufz

C'est ca, á bientôt.

 

21.11.08 22:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung